Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

eXtreme Ops

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 02:28    Titel: eXtreme Ops Antworten mit Zitat

Komme mal wieder aus der Sneak.
Doch hört...ich habe euch nichts gutes zu verkünden.

Wenn euch mal wieder Einschlafprobleme plagen oder Ihr Euch so richtig totlangweilen wollt, dann könnt Ihr ja das Kinogeld für diesen Film aus dem Fenster schmeissen.
Mal abgesehen von den teilweise guten und schnellen Schnitten während der "Action" Szenen und dem stellenweise guten Soundtrack (halt rockiger...Hätte aber auch die ganze Zeit Lord of the Boards von Guana Apes laufen können, wär auch keinem mehr aufgefallen) ist dieser Film das absolut schlechteste Machwerk was ich je im Kino anschauen musste.
Gelangweilte "Schauspieler" (nichts gegen Löwitsch, aber es ist eine Schande, dass das sein letzter Film war) laufen irgendwo in den Bergen rum und machen coole Stunts für eine Werbespotproduktion.
Das ist im Endeffekt schon die gesamte Handlung...naja, zumindest für die erste Stunde...in der letzten halben Stunde hat der Regisseur des Films wohl gemerkt, dass das nicht ausreicht um die Massen ins Kino zu locken.
Deswegen dürfen wir uns dann noch an einer an den Haaren herbeigezogenen dümmlichen Story von einem bösen Terroristen (der egal wie weit ein Ziel entfernt ist immer eine Pumpgun benutzt) der nicht will, dass die Filmcrew überlebt, weil sonst ja alle wissen, dass er doch nicht, wie zunächst angenommen, tot ist.
Supergenial.
Also flieht die Filmcrew dann auf Skiern vor dem bösen Mann, während selbiger wie wild mit seiner Pumpgun auf 100m Entfernung verweifelt versucht die klugen Stuntfreaks umzuschiessen.

Irgendwie errinert der ganze Film an Cliffhanger und Vertical Limit (zumindest am Ende...der Anfang hätte auch genauso gut aus einem Bogner Film stammen können), nur leider leider passt da überhaupt nichts...
Die Story ist das Dümmlichste überhaupt, die Darsteller spielen wie die Helden bei GZSZ....mehr sage ich jetzt nicht, will ja niemandem diesen Film vermiesen Very Happy

Achja...eine gute Szene gab es doch...
Spoiler:
Zwei Frauen küssen sich im Pool

Spoiler Ende

Fazit:
1/10 Punkten

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 13.03.03, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ein punkt ist gerechtfertigt! grottenschlecht, der film! Neutral

.cya
merc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Mo, 17.03.03, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, einige von euch werden sich wundern, doch der Film bekommt von mir eine nicht ganz so schlechte Bewertung von mir wie erwartet.

Ich werd mich aber mal größtenteils auf eine Positiv/Negativ-Liste beschränken:

Negativ:
  • die schlechteste Story, die ich jemals gesehen habe » es wäre besser gewesen, sie wegzulassen und einen reinen Stuntfilm zu drehen
  • die klischeehafte Darstellung u.a. der Terroristen
  • die dämlichen Albernheiten » Schneeballschlacht, etc.
  • teilweise nervige Musik zum Spannung machen » bei ner Schneeballschlacht absolut sinnlos!
  • die Logik-/Anschlussfehler und grober Unrealismus » mit ner Pumpgun auf 200m entfernte Ziele schiessen, etc.
  • die lachhaften Dialoge » -"Benzin alle!" -"Halt's Maul!" oder "Ich bin Deutscher — ich bin nie zufrieden!", etc.

Positiv:
  • die Landschaftsaufnahmen » unberührter Schnee, etc.
  • die faszinierenden Stunts
  • die süße Hauptdarstellerin Kittie » bin seitdem absoluter Fan von Jana Pallaske
  • Hauptdarsteller Will (Devon Sawa) und Mark (Heino Ferch) waren mir sehr sympathisch
  • die Kussszene im Pool Laughing
  • klasse Kameraführung

Die Liste lässt sich auf je einen positiven und negativen Punkt minimieren:
+ Jana Pallaske Smile
- die Story

Das ganze lässt nur einen Schluss zu:
Gesamtnote: 3-

So... und jetzt könnt ihr mich anmotzen wie ihr wollt...

//EDIT: Hatte vergessen Heino Ferch zu erwähnen...

Zuletzt bearbeitet von Nobby am Di, 18.03.03, 16:01, insgesamt 2 Male bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfssocke
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Di, 18.03.03, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

so da ham die kritiker gesprochen Smile

hm, denke ich werd mir den film trotzdem angucken zumal ich diesen monat ja noch umsonst ins kino komme... Razz Razz (ab april bin ich "arbeitslos", man muss sich ja auf abi vorbereiten Smile )

meine snowboardsehnsucht wird auch die schlechte story übersehen und einfach die hoffentlich genialen filmaufnahmen bzw stunts genießen...........
yuchuuuu, ich will auch mal wieder in den schneeeeeeeeeeeeee Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
merc Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 18.03.03, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

faszinierende stunts? ha! dass ich nicht lache, da kann ich ja geiler fahrrad fahren... Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 18.03.03, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Stunts waren wirklich nicht schlecht, aber wie es besser geht hat Bogner mit "Feuer und Eis" bereits gezeigt...dann lieber Bogner als sein Geld für diesen Schrott ausgeben !
Oder schaut euch die alten HK Sachen von John Woo an...da sind die Stunts auch wesentlich besser Very Happy

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.