| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: So, 23.02.03, 18:58 Titel: |
|
|
Das ist ja cool, dass du schon für pader.de gefragt hast!!  _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
xKOERNELx (30)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mo, 24.02.03, 11:05 Titel: |
|
|
| Commander hat folgendes geschrieben: |
An dieser Stelle möchte ich mal alle bemitleiden, die nicht in Neuenbeken waren. Auch wenn Ihr wieder sagen werdet, dass ihr da sicherlich nichts verpasst habt...IHR HABT WAS VERPASST!!!
Das war mit Abstand die Beste Party dieses Jahres (bis jetzt, und ich denke dabei wird es bleiben!).
Um 19:30 Uhr in die Halle rein...und was erwartet einen...Musik vom feinsten und das gleich am Anfang.
Gegen 20:15 Uhr hat dann auch schon die erste Band gespielt...Feinste Sorte Coverstücke bekannter Partylieder.
Spieldauer der einzelnen Bands lag bei ca. 45 Minuten.
Die Leute hinter der Theke waren auch gut ausgebildet und das Bier lies nie auf sich warten (und das auf ner Freisaufen Party, da könn die Schützenhof Tusen sich mal ne Scheibe von abschneiden).
Für mich das absolute Highlight war, als die letzte Band "Xiron" das Lied "Future World" von Helloween gecovert haben...der absolute Bringer...
um ca. 0:30 Uhr waren die Bands dann auch alle fertig und man konnte nach draussen gehen und sich für 1,50 ne Riesenbratwurst kaufen (ging natürlich auch schon vorher!).
Der DJ war scheinbar auch nicht ein dahergelaufener Spinner sondern hat wirklich die grandiosesten Partyhits gespielt und auch viele Wünsche des Publikums angenommen!
Fazit...eine perfekte Party...ich warte auf das Metalinferno 2004!
P.S. ich habe mal versucht ein paar bilder davon zu organisieren, vielleicht kommt da noch was..mal sehen..
P.P.S. WHIMPS AND POSERS...LEAVE THE HALL!!! |
@commander:ausnahmsweise mal ganz deiner meinung!........der absolute oberburner!!!!
(ich hoffe ich bekomme jetzt nicht ür diesen beitrag meine 2te verwarnung! ) _________________ - image too big - |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 03.03.03, 16:27 Titel: |
|
|
| Als Veranstalter des Metal Inferno2003 muss ich sagen es war stressig, aber lustig! Wir werden versuchen ein Metal Inferno 2004 zu veranstalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
D`Artagnan (27)  Stadtbekannt
|
Verfasst am: Mi, 12.03.03, 21:07 Titel: |
|
|
| ich war auch da. mir hats ebenfalls sehr gut gefallen. ein metal inferno 2004 wäre richtig cool. |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
|