| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 16:02 Titel: Nachtbusparty |
|
|
Hallo zusammen,
davon wurde noch nicht viel geschrieben, aber es ist mal wieder soweit. Am 05.07.2003 um 20.00 Uhr steigt die Nachtbusparty. Informieren könnt ihr euch unter http://www.nachtbusparty.de !
Tschöö Sven
P.S. Eine Livecam ist auch dabei !!!! _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
Men Against Amazonian Masterhood |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 16:05 Titel: |
|
|
Hey, du kannst die Party auch in unseren Eventkalender eintragen.
Gruß Thomas _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Nougat (24)  Eingelebt

Dabei seit: Mai 03 Beiträge: 158 Wohnort: Wunderschönes Zimmer in den weiten Wewers
|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 20:27 Titel: |
|
|
Bissel teuer, oder? _________________ - ich bin so und wen's juckt der soll sich kratzen. - |
|
| Nach oben |
|
 |
blubb (25)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 20:37 Titel: |
|
|
...........wers geld hat...........
mal davon abgesehn hab ich eh shcon was vor  _________________ Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.
---
Ich danke allen denen, die keine Ahnung hatten und trotzdem geschwiegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
PhilS. (29)  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 23:13 Titel: |
|
|
| Hätte 4 Karten a 5 € im Angebot. Wer möchte PM an mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 03.07.03, 08:35 Titel: |
|
|
Ich war selbst auch noch nicht da, aber von allen die da waren (bisher) kamen eindeutige Stimmen. Die Ausgabe hat sich gelohnt !
Sven
P.S. hier noch mal der direkte Link zur Webcam _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
|
| Nach oben |
|
 |
Fladenbrot (33)  Eingelebt

|
Verfasst am: Do, 03.07.03, 12:23 Titel: |
|
|
Hehe, man kann denen bei dem Aufbau zugucken.
Da müsste noch nen Lautsprecher hängen wo man dann was zu denen sagen kann. Ich würde die schon antreiben das die mal schneller gehen lassen.
Is nur doof das das Bild nur alle 30 sec. kommt. _________________ Bunt ist das dasein und Granatenstark...
Volle Kanne Hoschis |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 03.07.03, 19:15 Titel: |
|
|
naja die letzten Jahre war das Publikum recht angenehm! Der größte Teil war über 20, fand ich sehr gut...
Kinderz gabs zum Glück nicht soviele, hätt ich nichts vor würd ich wieder hin  _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven  Eingelebt

|
Verfasst am: Fr, 04.07.03, 08:45 Titel: |
|
|
| Fladenbrot hat folgendes geschrieben: |
Da müsste noch nen Lautsprecher hängen wo man dann was zu denen sagen kann. Ich würde die schon antreiben das die mal schneller gehen lassen.
Is nur doof das das Bild nur alle 30 sec. kommt. |
Die Kamera hat sowohl ein Mikrofon als auch einen Lautsprecher eingebaut. Eigentlich könnte man das
Mit den 30 Sekunden war eine Vorgabe. Über die entsprechende IP kann die Kamera 2 FpS !
Sven _________________ Bürokratie ist die Kunst das mögliche unmöglich zu machen !
National Organisation
-of-
|
| Nach oben |
|
 |
giede (30)  Zugezogen
|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 10:28 Titel: |
|
|
Die Nachtbusparty war einfach der Hammer! Freue mich schon auf die nächste! _________________ Wo Saufen eine Ehre ist, kann kotzen keine Schande sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Do, 10.07.03, 13:24 Titel: |
|
|
Die Webcam zeigt auf jeden Fall deutliche Überreste einer wilden Party...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|