| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DiE GeLbWuRsT (34)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 11:03 Titel: Hulk ? |
|
|
Inoffizielle Mitteilung, mal wieder aus erster Hand :
Aus Gründen der Preispolitik des Verleihers wird die gesammte Kinopolis-Kette den Film " Hulk" nicht zum offiziellen Deutschlandstart am 3.7.03 zeigen.
Dieser Boykottaktion haben sich zum momentanen Zeitpunkt nahezu alle großen Kinoketten Deutschlands angeschlossen.
Das Cineplex Paderborn zeigt den Film wohl ebenfalls nicht.
Für die Kinobetreiber ist eine Anhebung der Gebühren, gerade zur Zeit schlechter Zahlen und teuerer Preise, schlichtweg inakzeptabel.
In diesem Sinne sollten wir uns zunächst gedulden, den Film nen Film sein lassen und abwarten, ich persönliche gehe von einer Klärung der Situation bis nächster Woche aus, so daß dann der Film wohl in die Kinos kommt. Der Commander hatte da noch son paar URLs mit Diskussionen über das Thema, so daß sich jeder ein Bild davon machen kann.
In diesem Sinne  _________________
Lieber richtige Musik im Haus als House Musik
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 12:46 Titel: |
|
|
So, eine offizielle Pressemitteilung ist dann auch raus :
+++Presse-Mitteilung vom 01.07.2003+++
KINOPOLIS verzichtet auf Blockbuster-Einsatz
Mit großer Spannung erwartet unser Publikum die amerikanische Comic-Verfilmung "Hulk".
KINOPOLIS bedauert, dass es trotz intensiver Gespräche nicht gelungen ist, eine kurzfristig vor Filmstart einseitig vom Verleih durchgeführte Festlegung neuer Filmmieten-Staffeln so zu verhandeln, dass zukünftige Preiserhöhungen für unsere Kunden auszuschließen sind.
In der Konsequenz hat sich die Theile - Gruppe gegen den Einsatz dieses Films entschieden und hofft auf das Verständnis der Besucher ihrer Kinos.
Soweit dazu, Neues werde ich selbstverständlich umgehend beitragen  _________________
Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze v. Johann König!
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas Admin a.D.

|
Verfasst am: Mi, 02.07.03, 12:54 Titel: |
|
|
Na endlich die Kinos dürfen sich auch nicht alles gefallen lassen, bin froh, dass so was mal passiert. Abgesehen davon bin ich jetzt gar nicht so heiss dadrauf Hulk zu sehen hrhr _________________ ...and remember: WWW does not stand for "World Wide Windows"
1. FT-Vollster |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
JonnyKnoxville (29)  Jägermeister

|
Verfasst am: Do, 03.07.03, 16:33 Titel: |
|
|
Einen interressanten Artikel zum Thema finder ihr hier! _________________ . |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Fr, 04.07.03, 04:23 Titel: |
|
|
Dann wart ich halt 'ne Woche länger... hatte mich sowieso überrascht, dass der auf einmal so schnell anlief...  _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 05.07.03, 01:46 Titel: |
|
|
So, Leute.
Das mit dem Verleiher ging schneller als erwartet
Ab Samstag Nachmittag also spielen wir nun endlich den "Hulk" Film !
www.kinopolis.de/paderborn
Ansonsten möchte ich nichts zum Film sagen, wir warten einfach auf den Review vom Commander ! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 05.07.03, 05:04 Titel: |
|
|
Das bedeutet ich kann bereits Dienstag ins Kino?
Heute morgen ging's noch nicht...
[...]
Hab' inzwischen zwei bestätigende Newsletter bekommen. Werde morgen um 12h erstmal Karten vorbestellen... Will noch jemand mit? Dienstag abend? 4€? _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|