Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Paderbowling Liborigalerie SKANDAL!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Locations in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lubi
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: So, 18.01.09, 23:12    Titel: Paderbowling Liborigalerie SKANDAL! Antworten mit Zitat

Wer mit seinen Freunden oder Kollegen einen geselligen Abend beim bowlen verbringen
möchte, der sollte sich genau überlegen ob er dafür zu Paderbowling in der Liborigalerie geht.
Hier wird man nämlich hinausgeworfen wenn man nicht genügend Spiele in einer bestimmten Zeit spielt.

In meinem Fall waren wir 9 Personen auf 2 Bahnen, die für nicht gerade geringen Getränke-Umsatz gesorgt haben, da wir eigentlich in einen Geburtstag hinein feiern wollten.
Der Betreiber der Bahn sah das allerdings anders und sperrte uns nach 2 Spielen in 3h
ohne jeglichen Hinweis, im 3. Spiel eine der 2 Bahnen.
Auf Nachfrage was denn los sei, bekamen wir nur eine patzige Antwort der Art: "Ihr spielt zu langsam! Bezahlt und verlasst die Bahn!", Als wir ihn dann darauf hinwiesen das die 2 Bahnen zusammengehören meinte er nur: "dann wird die andere Bahn jetzt auch gesperrt!"
auf die Fragte wo denn stehen würde wie lange ein Spiel dauern darf, reagierte er noch unfreundlicher und ließ uns mittels Wachschutz nach draußen geleiten.

Wir haben dann woanders weiter gefeiert, da wir ja kurz vor 0 Uhr hinausgeworfen wurden.
Diesen Geburtstag werden wir nicht so schnell vergessen.

Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 18.01.09, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

konsuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!! Smile

2 spiele in 3h ist wirklich nicht viel, aber man könnte erstmal freundlich darauf hinweisen, dass die art und weise des spielens nicht erwünscht ist.

solche läden sollten nicht weiter unterstützt werden ...
Lubi
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.09, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar ist das nicht viel..aber wir wollten ja auch reinfeiern..und hatten halt Zeit bis 12 Uhr! dafür haben wir aber immer fleißig Getränke bestellt (über 150euro) und später kann man ja keine Bahn mehr reservieren!!
kaiblase
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.09, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

captain-koma hat folgendes geschrieben:
konsuuuuuuuuuuuuuuuuuum!!! Smile
2 spiele in 3h ist wirklich nicht viel, ...

Wenn man es genauer betrachtet waren es ja nicht nur 2 Spiele. Es waren 2 Spiele a 9 Spieler also 18 Spiele.

Wenn ich bowlen gehe möchte ich auch nicht nur eine Kugel nach der anderen werfen.
Ich gehe bowlen um Spaß mit meinen Freunden zu haben und dazugehört nun mal auch das Gespräch. Da kann es zwischen 2 würfen auch mal 3-4 Minuten pause geben wenn man gerade ins gespräch vertieft, der nächste Spieler gerade auf der Toilette, oder eine rauchen ist. Das kann sich auf den Abend gesehen auch häufen.

Da finde ich es auch ziemlich Dreist einfach die Bahn zu sperren ohne wenigstens vorher darauf hingewiesen zu haben.

Um das jetzt auch mal aus der sicht des Betreibers zu sehen, woran verdienen die am Wochende wohl am meisten. an den Spielen oder an den Getränken ???
Wenn ich mit meinen Leuten bowlen gehe, dann trinke ich bestimmt nicht nur eine Cola pro Spiel. Wink

Ich werde mir für den nächsten Bowlingabend mit meinen Freunden gut überlegen ob wir nicht lieber woanders hingehen. Es gibt ja nicht nur ein Bowlingcenter in PB.
DonnieDarko Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mo, 19.01.09, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hier wird man nämlich hinausgeworfen wenn man nicht genügend Spiele in einer bestimmten Zeit spielt.

Tjo, der Betreiber hat anscheinend wirklich Ahnung davon, wie man Stammgäste an Land zieht ... Als Gast hat man sicherlich Verständnis dafür, daß man angepupt wird, nur weil er unter'm Strich gerne 2,50€ mehr an dem Abend verdient hätte. SEEEEHR weitsichtiges Unternehmertum nenne ich das Wink ...

Man stelle sich so eine Situation mal in einer Kneipe vor: Du wirst vom Kneiper rausgeworfen, weil du innerhalb von 2 Stunden nur ein kleines Bier bestellt hast ... wie lange hält sich so ein Laden wohl???
Lubi
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.09, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau so sehe ich das auch! Außerdem haben wir mit den Getränken mehr als genug Geld bezahlt! ich kann es immer noch nicht fassen....so eine unverschämtheit!
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Di, 20.01.09, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

gibt ja noch andere bowling centren
liborius
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 19.08.09, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mich ßowießo wundan, dat ßich übahaupt wat hält da inne Challerie. Die ßolln doch froh ßein, dattße übahaupt Kunden ham!
Schade isset nur ummet "Raffles", dat is wiaklich 'nen Lokal mit toller Atmosphäre. Leider schließt dat an Ende vonnen Auchust. Tut nochmal hinchehn, is chemütlich und chünstich da!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Locations in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.