| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fragmaster.nsn (33)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 19.08.07, 16:37 Titel: BlueRay oder HD DVD in Paderborner Videotheken? |
|
|
| Gibt es in Paderborn bereits Videotheken die Filme auf entsprechenden Medien anbieten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 19.08.07, 16:44 Titel: |
|
|
ich habe noch keine gesehen ... _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
fragmaster.nsn (33)  Zugezogen

|
Verfasst am: So, 19.08.07, 16:49 Titel: |
|
|
Die Online Videotheken bieten diesen Service zwar an, aber da kann man schlecht zwischen den Filmen wählen und man kann immer nur hoffen auch den richtigen zu erhalten, den man in einem Portfolio von rund 10 Filmen zur Wahl angibt.
Somit bleibt zu hoffen, dass die Movie Vision sich hier mal bisschen ins Zeug legt. Potential ist bei neuen Sachen immer gegeben. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 19.08.07, 16:56 Titel: |
|
|
ist halt die frage ... ich habe im mom nicht das geld und die räumlichkeiten auf einen "richtigen" fernseher mit lcd oder plasma umzusteigen, welche das potential von blueray und co nutzen könnten, somit bleibe ich erstmal bei den normalen dvds  _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 20.08.07, 10:36 Titel: |
|
|
Also die MovieVision meine ich hat schon welche von der Sorte, bin mir aber net sicher welche _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (30)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Mo, 20.08.07, 12:46 Titel: |
|
|
Alfa hat jedenfalls noch keine. Die sollen mal langsam zusehen. Gibt immer mehr Titel und die Verkäufe der PS3 gehen auch hoch.
Kann ja nicht sein, dass man sich wieder alles selber kaufen muss  _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
basti (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 29.03.08, 10:24 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich mich erneut darüber aufregen, das die Movievisoion und Alfa keine Blu Rays haben
Haben sicher deswegen das Board gehackt  _________________
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin |
|
| Nach oben |
|
 |
highlander (30)  Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 03.05.08, 18:39 Titel: |
|
|
hi , war grad inner MovieVision am Frankfurter Weg , die haben nun endlich ein paar BluRay Filme im Angebot , ist zwar mager was das so häng aber ein Anfang. Waren wenn ich mich nicht irren ca 6 Filmtitel die es gab.
mfg Highlander
Zuletzt bearbeitet von highlander am Sa, 03.05.08, 18:58, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa, 03.05.08, 18:48 Titel: |
|
|
coooool  _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
liboriklause (49)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 01.07.09, 22:58 Titel: |
|
|
hi
die "seuche" bluray verbreitet sich derzeit immer mehr bei movievision=3-4 angefangene regale mittlerweile-allerdings auch gepaart mit neuen nutzerbedingungen,wenn kratzer auf der bluray ps3!(=50 cent kratzversicherung extra wenn erwünscht-warum dann nicht gleich eine andere pauschalleihpreiskalkulation?)
machen bluray-laufwerke jetzt mehr kratzer?
normale dvd`s unterliegen den neuen regeln jedenfalls noch nicht.
|
 |
|