| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
caddia Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Mi, 06.05.09, 20:10 Titel: Suche eine Helena aus paderborn |
|
|
Hallo
Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich eine Helena Frei aus Paderborn. Soweit ich weisst, soll Helena (sie hat mal hinter der Sparkasse an der Borchenerstr. gewohnt, ) sie ist groß, schlank, hatte blonde Haare und hat mindestens 1 Kind. Glaube nen Sohn. Dieser stammt von einem türk. mann glaub ich. Sie ist ne deutsch.russin, oder nur deutsche? Ihre Mama heisst soweit ich mich erinner Helene aber auch Frei, das weiss ich leider nicht . jedenfalls hat Helena noch einen Bruder.
Wer kennt Helena Frei oder meint, sie zu kennen? Wer kann mir da weiterhelfen? Ich kenne Helena schon viele Jahre, aber da ich nach Hanau gezogen bin, habe ich nie wieder was von ihr gehört.
Sie müßte auch schon so an die 30 werden oder sein.
Bitte helft mir sie zu finden, ich habe schon Google platt gemacht aber nix gefunden was zu ihr passen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 07.05.09, 06:58 Titel: |
|
|
facebook, studivz u.ä. haste auch schon druchwühlt? _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
caddia Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Do, 07.05.09, 09:21 Titel: |
|
|
Alles schon durchwült.
Es muss sie doch jemand kennen, das gibt es nicht, |
|
| Nach oben |
|
 |
Kernelkiller (31)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 07.05.09, 17:27 Titel: |
|
|
wenn du ihren nachnamen kennst, bekommste doch bestimmt per telefonbuch was raus.. _________________ Zauberei ist, wenn du dich bückst und dir jemand seinen Finger in den Popo steckt, er dir aber trotzdem beide Hände vors Gesicht halten kann |
|
| Nach oben |
|
 |
caddia Frisch Zugezogen
![]()
|
Verfasst am: Sa, 16.05.09, 14:38 Titel: |
|
|
| Ich weiss von früher war ihre Mutter mal im Telefonbuch verzeichnet aber ich weiss, die sind umgezogen und seitdem sind die nicht mehr drin. Die Tochter, die ich suche, ist ja auch ausgezogen hat ne eigene Wohnung , ich weiss, die hat mal hinter der alten Brauerei gewohnt, (hinter der Sparkasse) aber da wohnt sie auch nicht mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|