| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
billi Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Fr, 28.03.08, 14:00 Titel: |
|
|
Hab mich extra für diesen Thread angemeldet
Ich war ca. 5 Jahre bei Dr. Paddenberg in Behandlung. Das Ergebnis ist ok, aber nicht berauschend.
Das Problem an dieser Praxis ist einfach, dass man nie weiß auf wen man stößt, da arbeiten ab und zu kompetente Leute und dann hat man auch wieder welche, die haben von nix ne Ahnung. Dr. Paddenberg selbst bekommt ja nur zu Entscheidungsgesprächen zu sehen und sonst lässt er machen. Und genau das finde ich ist das Problem dort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
crazychick (29)  Eingelebt

|
Verfasst am: Di, 24.03.09, 09:49 Titel: Ü18 = Erstberatung kostet? |
|
|
Hallo zusamm mal wieder.
War jemand hier in letzter Zeit bei nem Kieferorthopäden?
Ich muss hin + mir wurde gleich am Telefon mitgeteilt, dass mich das Erstgespräch 45EUR kostet, da Ü18.
Versichertenkarte + Überweisung solle ich aber dennoch mitbringen.
Vor einigen Jahren war ich bei Rixe, auch Ü18, und da musste ich fürs Erstgespräch keinen Cent zahlen.
Meine Krankenkasse meinte, dass das normal ist, dass ich damals Glück gehabt hätte.
Weiß jemand was dazu?
Und am Rande: Kennt jemand den Kieferorthopäden Dr. Krane im Riemeke? _________________ Öhm... ach... immer diese blöden Signaturen... nö!  |
|
| Nach oben |
|
 |
kayla  Ortskenner

|
Verfasst am: Mi, 25.03.09, 10:45 Titel: |
|
|
Ja ich kenne den, war nicht sonderlich begeistert, weil er meine Behandlung fleißig langezogen hat. obwohl ich schon lange nicht mehr wollte. Bzw es nur noch optische Gründe hatte, und es nicht für nötig hielt. Ich hab später abgebrochen. weil ich auf sein Schönheitstick keine lust mehr hatte. _________________ Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|