| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arne (32)  Wahrer Paderborner

Dabei seit: Jun 03 Beiträge: 1261 Wohnort: Brilon / Paderborn
|
Verfasst am: Di, 29.07.08, 11:16 Titel: SC Paderborn in der dritten Fußball Bundesliga |
|
|
Das war ja ein guter Start, warten wir mal den weiteren Saisonverlauf ab.
Aber der SCP scheint momentan ganz gut drauf zu sein, war mir im Testspiel gegen den BVB auch aufgefallen einen Klassenunterschied konnte ich da kaum ausmachen (kann aber auch mit am BVB oder den "HeimSchiedsrichter" gelegen haben).
Ich bin mal auf den Saisonverlauf gespannt und was der SCP noch so reißen kann.
Arne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
hugo (35)  Stadtbekannt

Dabei seit: Mai 05 Beiträge: 933 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: Mi, 30.07.08, 19:58 Titel: |
|
|
Ja also das Spiel gegen den BvB war mehr als gleichwertig, wobei ich nicht sicher bin, ob der BvB nur die offizielle Eröffnung nicht ganz verderben wollte.
Nicht umsonst haben 15 Trainer den SCP auf der Aufstiegsliste ganz oben. Bin mal gespannt ob sie sich steigern. Letzte Saison fand ich, sie hatten einfach zu viele Unentschieden. Dann wären sie noch in der 2. Liga. Könnten sich aber so immerhin in den Geschichtsbücher verewigen! _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (36)  Moderator

Dabei seit: März 03 Beiträge: 996 Wohnort: Neuenbeken
|
Verfasst am: Fr, 01.08.08, 14:50 Titel: |
|
|
Nach dem recht überzeugendem Sieg in Düsseldorf kommt es morgen zum ersten "Spitzenspiel" gegen die SpVgg Unterhaching, die ihr Auftaktspiel gegen Werder Bremen II mit 3:0 gewinnen konnten.
Ich hoffe, es gibt morgen einen Sieg, der dann gebührend auf Libori gefeiert wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
hugo (35)  Stadtbekannt

Dabei seit: Mai 05 Beiträge: 933 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: So, 03.08.08, 11:39 Titel: |
|
|
Tja leider wurden die zahlreichen Chancen nicht genutzt und nach dem dann etwas glücklichen doch noch Tor dieser Patzer in der Hintermanschaft zum 1:1 in der 90. für U-Hachingen. Schade _________________
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe) |
|
| Nach oben |
|
 |
|