Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

SC Paderborn in der dritten Fußball Bundesliga

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arne (32) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 29.07.08, 11:16    Titel: SC Paderborn in der dritten Fußball Bundesliga Antworten mit Zitat

Das war ja ein guter Start, warten wir mal den weiteren Saisonverlauf ab.

Aber der SCP scheint momentan ganz gut drauf zu sein, war mir im Testspiel gegen den BVB auch aufgefallen einen Klassenunterschied konnte ich da kaum ausmachen (kann aber auch mit am BVB oder den "HeimSchiedsrichter" gelegen haben).

Ich bin mal auf den Saisonverlauf gespannt und was der SCP noch so reißen kann.

Arne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
hugo (35) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 30.07.08, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also das Spiel gegen den BvB war mehr als gleichwertig, wobei ich nicht sicher bin, ob der BvB nur die offizielle Eröffnung nicht ganz verderben wollte.
Nicht umsonst haben 15 Trainer den SCP auf der Aufstiegsliste ganz oben. Bin mal gespannt ob sie sich steigern. Letzte Saison fand ich, sie hatten einfach zu viele Unentschieden. Dann wären sie noch in der 2. Liga. Könnten sich aber so immerhin in den Geschichtsbücher verewigen!
Greifi (36) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr, 01.08.08, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem recht überzeugendem Sieg in Düsseldorf kommt es morgen zum ersten "Spitzenspiel" gegen die SpVgg Unterhaching, die ihr Auftaktspiel gegen Werder Bremen II mit 3:0 gewinnen konnten.
Ich hoffe, es gibt morgen einen Sieg, der dann gebührend auf Libori gefeiert wird!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hugo (35) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 03.08.08, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja leider wurden die zahlreichen Chancen nicht genutzt und nach dem dann etwas glücklichen doch noch Tor dieser Patzer in der Hintermanschaft zum 1:1 in der 90. für U-Hachingen. Schade
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Sport in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.