| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
espresso Zugezogen
|
Verfasst am: So, 23.05.04, 11:49 Titel: extremer Sport |
|
|
| wer von euch macht einen etwas extremeren sport und wenn ja welchen ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 23.05.04, 14:24 Titel: |
|
|
im Moment Extreme-Spüling
Nein im Ernst, eigentlich nicht.. hätte aber Interesse wenn was cooles ansteht! Kannst Dir ja mal den Gotcha Thread anschauen. Vielleicht hast ja Interesse? |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: So, 23.05.04, 15:25 Titel: |
|
|
... und hier mal unser fallschirm-springen-thread: klick
würd' ich auch mal gern machen, nur die zehn sekunden freier fall schrecken mich noch ein wenig ab...
.cya
merc
Zuletzt bearbeitet von merc am So, 23.05.04, 18:11, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
espresso Zugezogen
|
Verfasst am: So, 23.05.04, 17:50 Titel: |
|
|
| habe beide threads erfreut gelesen am paintball hab ich auch lust .. suche aber leute die ich fotografieren kann |
|
| Nach oben |
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: So, 23.05.04, 18:07 Titel: |
|
|
| Bei Fallschirm wär ich auch dabei. Wenn Du nix dagegen hast dass es illegal ist kannst Du ja mal mitzocken. Das nächste Match ist am 29. nur da bin ich in Hannover und hab leider keine Zeit. Wir sind jetzt sechs Leute die das noch nie gemacht haben und es ausprobieren wollen und jeder der mitmacht ist willkommen (wir spielen mit ca. 10 Erfahrenen Gamern von daher ist es besser wenn man nicht alleine als Newbie dahsteht). Sobald es ein legales Spielfeld gibt wird die Mannschaft bestimmt größer werden da dann auch noch mehrere Foreninterne Interesse haben. Sobald es ein Spielfeld gibt hat bestimmt auch keiner was dagegen wenn Du Fotos machst. Ich würd sagen den Rest besprechen wir bei Interesse im Gotcha-Thread damit dass hier nicht so OT wird.. |
|
| Nach oben |
|
 |
toben (28)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 24.05.04, 21:04 Titel: |
|
|
Wenn ihr nach extremen freizeitbeschäftigungen sucht dann schaut mal auf https://www.mydays.de
Ganz nette dinge dabei. _________________ Das was jemand im inneren ist zählt nicht! Das was er tut, sagt wer er ist!
Ey, Hand!Der Turnschuh ist zu Besuch.Oh, schnell holt den See, sonst hagelt es Seepferdchen (die ollen Zwitter).
Wenn es bei Demonstrationen zu Auschreitungen kommt, dann erhält die Polizei Steine zu Schleuderpreise
|
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 29.05.04, 14:56 Titel: |
|
|
cooler link...
.cya
merc |
|
| Nach oben |
|
 |
paintball-partner Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 13.06.08, 12:27 Titel: Neue Paintball Halle in Büren / Paderborn |
|
|
Hy, wer von euch lust auf Paintball hat, kann ja mal bei uns vorbei schauen!
http://www.paintball-partner.de
Feld ist in Büren! Alle Informationen findet ihr bei uns auf der Homepage. |
|
| Nach oben |
|
 |
|