| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thorsten2609 Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: So, 01.06.08, 12:26 Titel: Grafikprobleme |
|
|
Hi Leute,
habe das Problem, dass ich keine Spiele mehr ausführen kann. Erst läuft ein Spiel an und dann wenn richtige Video Sequenzen kommen soll bzw das Spiel starten sollte kommt immer die Meldung: "..... exe funktioniert nicht mehr"
Ich denke, dass ich mir irgendwie den Grafiktreiber zerschossen habe. Das Problem habe ich schon länger.
Kann mir jemand kompetente Hilfe anbieten? Habe von der Meldung ein Screenshot gemacht.
Ich habe als BS WIN Vista, Grafikkarte ATI Radeon HD 2400 Pro. Ich kann die Screenshots auch versenden.
Bitte helft mir denn ich verzweifel bald echt. Kein Spiel läuft mehr und ich habe mir vor einiger Zeit neue Spiele gekauft und kann diese nicht verwenden....
Also bitte meldet EUCH!!
1000 Dank!
Euer Thorsten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: So, 01.06.08, 13:09 Titel: |
|
|
hast denn die grafiktreiber mal neu installiert? _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So, 01.06.08, 13:36 Titel: |
|
|
ich habe den treiber aktualisiert über geräte manager eigenschaften treiber aktualosiert. habe auch schon mal nen neuen treiber herunter geladen aber es machte keinen unterschied. immer die gleiche fehlermeldung.
habe auch ein screenshot gemacht von dem fehler und von der karte. weiß nur nicht wie ich das hier einfügen kann...
kannst du mir denn helfen?
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mo, 02.06.08, 10:08 Titel: |
|
|
Kommt dieser Fehler bei jedem Spiel? Weil du von Videosequenzen redest, wäre es interessant mit welchen Spielen der Fehler bisher aufgetreten ist.
Mfg Stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo, 02.06.08, 16:45 Titel: |
|
|
hi,
ja es kommt bei jedem Spiel diese Meldung. Egal welches.. voll ätzend!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guardian (24)  Eingelebt

|
Verfasst am: Mi, 04.06.08, 11:51 Titel: |
|
|
| Hast du ein SLI fähiges Mainboard? Wenn ja, könntest du die Grafikkarte in den zweiten PCIe Slot stecken um zu prüfen ob es möglicherweise an dem liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|