Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Prag!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mardiana
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 29.08.07, 17:21    Titel: Prag! Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir sind auf der Suche nach Angeboten für Prag, hat da jemand Ahnung?
Wie kommt man am besten hin ohne zu fliegen....Selber fahren oder lieber mit der Bahn..
Was muss man gesehen haben? Welche Hotels sind gut?
Kennt jemand ein Programm, z.B. das man jeden Tag was geplant bekommt mit deutschen Reiseführern...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
captain-koma (27) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 29.08.07, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

was treibt einen denn nach prag?
Padin (30) Geschlecht: Weiblich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 30.08.07, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Prag ist toll. Wenn ihr auf außergewöhnliches steht: es gibt in Prag ein Sex-Machines-Museum und ein Torture-Museum Wink Ansonsten ist die Burg sehr schön, es gibt viel in der Stadt zu sehen, zudem 24/7-Einkaufszentren, wo man nachts um 3 hin gehen kann, keine Sau ist da, nur eine von 50 Kassen offen und man hat den ganzen Laden um dort Spaß zu haben (mehrfache Größe vom Südring Wink )... Am einfachsten ist Prag wohl mit dem Zug zu erreichen (aber auch günstig?). Ein Hotel sollte etwas außerhalb liegen, aber immernoch in der Nähe einer U-Bahn-Station sein. Die U-Bahn ist nicht nur einer der besten öffentlichen Verkehrsmittel, sondern gerade für unerfahrene sehr spannend Wink
Unlägst kam ans Licht, dass mindestens ein Gefangener in Guantanamo mit Black Metal gefoltert wurde - er wurde gezwungen, über Stunden hinweg satanistischen Black Metal zu hören. Anschließend verkleidete sich der Peiniger als katholischer Priester und "taufte" den Gefangenen.

(Quelle: Rock Hard)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
estampie (46) Geschlecht: Männlich
Eingelebt

BeitragVerfasst am: Do, 30.08.07, 08:15    Titel: Re: Prag! Antworten mit Zitat

mardiana hat folgendes geschrieben:
Was muss man gesehen haben? .

Jiří Kleňha auf der Karlbrücke z.B.
paderborner73 (39) Geschlecht: Männlich
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Sa, 01.09.07, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kollege ist mal mit dem Nachtzug von Dortmund aus gefahren. Wenn ich nicht irre für 29 EUR pro Fahrt, Abfahrt irgendwann kurz vor Mitternacht; Ankunft morgens um 8 oder 9 Uhr. Hört sich jetzt vage, ist aber schon zwei/drei Jahre her. Ich erinnere mich auf jeden Fall, dass er zufrieden war.

Wir sind damals mal mit einer Gruppe mit Rainbow-Tours hin Twisted Evil (für 100 DM) und mit dem Zug zurück: Erst sonntag morgens von Prag nach Dresden, dann mit Wochenendticket weiter. Etwas langwierig, aber günstig und mega-spaßig. Einmal sind wir komplett mit einer 4-Mann-Gruppe mit Zug von PB aus gefahren. Preis kann ich nicht mehr sagen, hielt sich aber in Grenzen. Busfahrten habe ich auch schon gemacht, find ich persönlich aber immer langweilig.
bernt.xy
Frisch Zugezogen

BeitragVerfasst am: Di, 03.06.08, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

In Prag ist es wirklich schön. Wer noch mehr Informationen benötigt kann mich gerne anschreiben oder nutz doch mal den hilfreichen Link den ich mit reingesetzt habe. Hier bekommt ihr auch schon ein Haufen Infos zu Prag.
LG
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.