Verfasst am: So, 18.05.08, 14:07 Titel: Pioneer ist ein Arschloch
Unverschämt und ungeheuerlich.
Da bekommt man als DJ soooooo mieses Equipment, dass es einem aber auch wirklich JEDEN Übergang versaut.
Wer sich die Glanzleistung von "DJ" Hausmacher vom gestrigen Abend (17.05.) in Möhnesee nicht entgehen lassen möchte und wer schon immer mal wissen wollte, warum Pioneer ein Arschloch ist, der sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen
Verfasst am: So, 18.05.08, 16:43 Titel:
aaaaaaalso.
Der Dj merkt, dass sein Übergang nicht passt.
Er versucht ihn zu retten (das ist das Geleihere so ab 0:45).
Als das nicht klappt macht er nen Backspin (zieht die CD zurück wie man das auch mit ner Vinyl machen könnte), vergisst danach aber den Fader runterzuziehen, weswegen die CD, die eigentlich nicht mehr laufen sollte, trotzdem noch kurz zu hören ist.
Kurz: Er macht alles falsch was geht.
Daraufhin beschimpft er den CD Player als "A....loch" (is klaaaaaar.. )
Das lustige ist, dass aus'm Publikum zurück kommt "Du bist das Arschloch, Altaaaaa"
Verfasst am: So, 18.05.08, 17:45 Titel:
Axooooooo...Nu hab ich das verstanden. Dachte der CD-Player sei wirklich Schuld ^^.
Naja, wärste mal im Cube gewesen, der Nico hat wieder gute Arbeit geleistet (auch wenn man das nicht so wirklich vergleichen kann denk ich). _________________ nisch mit mir, nisch mit dem Commander Meine DVD-Sammlung Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein! Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Verfasst am: Di, 20.05.08, 22:25 Titel:
.....wenn man keine KEY-Funktion beim Anschieben verwendet, und dann auch noch OBEN mit dem "Touchbereich" auf dem Jogdial anschiebt und nicht den dafür seitlich vom Jogdial angebrachtem Ring benutzt, dann kommt es zu solchen "gewollten" Übergängen....
....man sollte also schon wissen, wie man mit CDJ´s arbeitet!!! (...ist so wie bei Computern ... da ist des Prob ja auch zu oft vor der Tastatur!!) ... _________________ * LIFE IS TOO SHORT FOR BORING PARTIES !! *
* *
**
Erst wenn die letzte Öl-Plattform versenkt ist und die letzte Tankstelle geschlossen hat, dann wird wohl jeder merken, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.