| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sebs (28)  Moderator a.D.

|
Verfasst am: Mo, 12.11.07, 23:05 Titel: WDR 2 Festival-Kino im Cineplex (16.-18.11.) |
|
|
Mal was anderes:
| Zitat: |
WDR2 FESTIVALWOCHE
Ausgesuchte Film-Highlights
vom 16. bis 18. November 2007 in Münster, Aachen, Paderborn
Cannes, Venedig, Berlin - auf den großen Filmfestivals werden viele spannende Filme gezeigt. Leider finden diese Filme oft erst spät und nur für kurze Zeit den Weg in die deutschen Kinos.
WDR 2 holt jetzt die Highlights der großen Filmfestivals nach Nordrhein-Westfalen. In Münster, Aachen und Paderborn zeigen wir Filme, die in diesem Jahr in Cannes, Venedig, Berlin, Toronto oder Sundance für Aufsehen gesorgt haben.
WDR 2 zeigt acht außergewöhnliche Filme. Festival-Preisträger ebenso wie Entdeckungen und Publikumslieblinge. Ihren persönlichen FestivalKlassiker können Sie selbst wählen. Abgerundet wird das Programm durch einen preisgekrönten Kinderfilm. |
http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/408704.phtml
http://www.cineplex.de/kino/events/city40/cat550/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (30)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 13.11.07, 11:07 Titel: |
|
|
schade, der einzige film, der mich interessiert ist freitag nachmittag, da kann ich nich  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Di, 13.11.07, 12:13 Titel: |
|
|
Bin wohl auch da, überlege allerdings noch zu welchen Filmen genau  |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mi, 14.11.07, 17:19 Titel: |
|
|
So, Interesse hätt' ich an Once, Persepolis und Eastern Promises  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|