| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cosmina Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 24.09.07, 20:55 Titel: BWL - Masterstudiengang |
|
|
Hi,
ich suche Leute, die an der Uni-Paderborn M.Sc. in Business Administration studieren und mir bei dem Thema in Sachen Studienverlauf, Studieninhalte und über die Professoren ein wenig Auskunft geben könnten. Wie sind die Leute so?
Der Auswahl der Module ist nicht einfach...
Welche Module brauchen Mathe Kenntnisse? Ich hasse Mathe...
ich habe BWL- Management in Rumänien studiert...also ich bin Ausländer und meine deutsche Sparche ist noch nicht die beste...
soll ich vielleicht nur 2 Module statt 3 für das erste WS auswählen ???
Hilfe!!!! Hilfe!!!
Würde mich freuen, wenn sich jemand zu dem Thema meldet.
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Mo, 24.09.07, 22:41 Titel: |
|
|
Es gibt doch immer 'ne Ersti-Woche, da gibts sicherlich auch in deinem Studiengang dann Veranstaltungen. Ich drück' dir zwar die Daumen dass sich hier jemand meldet, aber wenn nicht fragste die Leute dann einfach dort!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
cosmina Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 25.09.07, 18:27 Titel: |
|
|
Hi Gonso,
ich habe heute ein Studienbuch bekommen, what ever that means...und es wurde mir auch über einen Fachschaftsrat berichtet ... ich werde versuchen...
für Masterstudingang giebt es keine O-Phase....es ist blöd man...aber das Leben geht weiter...
danke für deine Hilfe,
cosmina. |
|
| Nach oben |
|
 |
ehemaliger User Gast
|
Verfasst am: Di, 25.09.07, 19:47 Titel: |
|
|
Eine wirkliche Hilfe wars ja nicht - nur das was mir spontan dazu eingefallen ist. Ich studier halt was anderes. Dass es keine O-Phase gibt für den Masterstudiengang war mir klar, du könntest einfach die O-Phase für den Bachelorstudiengang mitmachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|