| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
celestial (28)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Do, 19.07.07, 18:17 Titel: |
|
|
also ich weiss nicht halte persönlich nicht viel von der SMS da, dort auch viel anderes läuft als nur "Techno". Außerdem war die Nature immer sehr geil  _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Nightfly (25)  Ortskenner
|
Verfasst am: Do, 19.07.07, 18:30 Titel: |
|
|
| ich fand die sms angenehmer, weil man einfach nicht diese weiten strecken zur party latschen muss. und vom campingplatz kann man auf die party unten am see runterschauen. außerdem ist es 100 km näher.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Phoenix (28)  Redakteur & Datenputze

|
Verfasst am: Do, 19.07.07, 23:06 Titel: |
|
|
nunja, dafür kommen zur n1 genau die djs die ich sehen will! Von daher gibts da für mich keine überlegungen!  _________________ " But what is trance? Trance isn't a formulaeric kind of computer music, like when you buy one of these keyboards you buy in a toystore and you press 'demo'. Trance is a journey through EDM for me. Play what you like, call it what you like, as long as you can dance to it is what I say!"
#meine kleine aber feine sammlung an silber scheiben# |
|
| Nach oben |
|
 |
Greifi (37)  Moderator

|
Verfasst am: Fr, 20.07.07, 07:06 Titel: |
|
|
| Wir werden mit einigen Leuten dieses Jahr nach Essen zur Love Parade fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 20.07.07, 08:42 Titel: |
|
|
habe gehört die bahn will die sonderzüge dorthin streichen ... wird bestimmt lustig ^^ _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 20.07.07, 12:57 Titel: |
|
|
| Greifi hat folgendes geschrieben: |
| Wir werden mit einigen Leuten dieses Jahr nach Essen zur Love Parade fahren. |
Das ist die McFit Parade aber keine Loveparade, die LoPa ist seit Jahren tot, eine Schande das die noch den Namen benutzen dürfen.
Aber viel Spass da Greifi. _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
Verfasst am: Sa, 21.07.07, 21:21 Titel: |
|
|
S Y N D I C A T E
06.10.07
westfalenhalle dortmund
und damn, ich hab da schon wieder keene zeit...  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So, 22.07.07, 08:56 Titel: |
|
|
armes Merc, über die Syndicate bin ich auch ganz stark am nachdenken, auch sehr schniekes line up _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Fr, 17.08.07, 15:31 Titel: |
|
|
zumindest das hardstyle lineup sagt mir einiges ^^ _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr, 17.08.07, 16:04 Titel: |
|
|
| captain-koma hat folgendes geschrieben: |
| zumindest das hardstyle lineup sagt mir einiges ^^ |
das ist ja schonmal einiges  _________________ Streite nie mit Idioten! Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|