Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Where the Hell is Matt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Do, 11.01.07, 06:00    Titel: Where the Hell is Matt? Antworten mit Zitat

Where the Hell is Matt?

Ich wollte es erst im YouTube-Thread posten, aber da dies das beeindruckendste Video ist, was ich dort bisher gefunden hab, hat es einen eigenen Thread verdient.
Ja, das ist wirklich immer derselbe Typ und ja, er war tatsächlich an all diesen Orten selbst.

Link

Auf seiner Homepage wherethehellismatt.com erzählt Matt davon, wie er dieses Video gemacht, wie lang er dafür gebraucht hat und wie er das finanziert hat. 39 Länder - äußerst spannend!

Ich bin richtig neidisch auf ihn... der war wahrscheinlich schon in mehr Ländern der Erde als alle, die hier mitlesen zusammen. Was er erlebt hat, ist wirklich einmalig. Sowas könnte ich mir auch als Lebensaufgabe vorstellen... ich gerate richtig ins Schwärmen.

Das oben war das zweite Video von Juni 2006 und hier nochmal ein Video von seinem ersten Trip 2003-2004:

Link

cu.
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
nici (33) Geschlecht: Weiblich
Moderatrice

BeitragVerfasst am: Fr, 12.01.07, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ui Shocked

39 Länder, das ist ein gute Vorlage.

Ich habe bis dato 24 und erweiter dieses Jahr auf 27 (Vereinigte Arabische Emirate, Thailand und Malediven), aber ganz schlimm finde ich das ich kein Ritual habe/hatte. Also ich kaufe mir überall immer etwas bestimmtes, und sehe mir in jedem Land einen Sonnenaufgang an, aber ich hab nix was mich wirklich dokumentiert in diesen Ländern *schluchzzzz*...bis ich 30 werde schaffe ich die 39 Länder nicht mehr WAAAH! Ich weiß nicht was schlimmer ist, die 30 oder die 39 WAAAH!

Ach Nobby, ich hatte Dir in Australien ein Packung Nüsse gekauft, die hießen "Nobbys Beer Nuts" und ich fand die richtig gut, aber jetzt sind sie nach einem Jahr Kühlschrank abgelaufen, weil wir uns nicht mehr gesehen haben Crying or Very sad hätte ich die Dinger mal wenigstens selber gegessen, aber nein, man denkt ja immer das wird bestimmt noch was....

Ich check mal ob es in Ver. Emiraten oder in Thailand auch Nobbys Beer Nuts gibt Wink
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Reisen & Urlaub auf der ganzen Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.