| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ru49 Zugezogen
|
Verfasst am: Mo, 29.05.06, 20:45 Titel: Segeltörn 14.07.2006-21.07.2006 |
|
|
Hallo!
Wir sind eine Gruppe, die auf einem Segelschiff Urlaub machen! Unser Gefährt ist ein Plattbodenschiff für 26 Personen, dass auf dem holländischen Ijssel- und Wattenmeer zu Hause ist! Wir werden am 14.07.2006 abends in Makkum an Bord gehn und am 21.07.2006 morgens dort wieder ankommen! Während der Fahrt muss gekocht und aktiv gesegelt werden. Das ist aber halb so wild. Die meiste Zeit liegt man in der Sonne oder beschäftigt sich anderweitig. Zwischendurch werden wir immer mal Pausen machen , um ein bißchen schwimmen zu gehen!
Es ist übrigens noch Platz auf dem Schiff, wenn also noch jemand Lust hat, mit uns zu fahren, können die sich gerne bei mir melden! Eine kleinere Gruppe wäre auch okay! Ach ja, die Fahrt wird 300€ inklusive Verpflegung, Anreise und Unterkunft kosten!
Am besten eine Email schreiben an d.rudi@web.de!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Rudolph |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
nici (33)  Moderatrice

|
Verfasst am: Di, 30.05.06, 09:22 Titel: |
|
|
Kommt ihr aus Paderborn? Welche Altersklasse nimmt so an dem Segelt. teil? Gibt es ein Vortreffen, damit man weiß mit wem man so reist? _________________ Wake up it's a beautiful morning - Feel the sun shining for your eyes! |
|
| Nach oben |
|
 |
ru49 Zugezogen
|
Verfasst am: Di, 30.05.06, 13:22 Titel: |
|
|
Wir sind ne bunte Truppe! Wir sind alle aus Paderborn und Umgebung! Die meisten kommen aber aus Wewer! Der Jüngste ist 15 Jahre alt und der Älteste ungefähr 45, denke ich! Der größteil ist zwischen 17 und 24. Ich bin 24 Jahre alt und Student! Ich organisiere das ganze!
Ob es ein Vortreffen gibt, steht noch nicht fest, aber es wäre wohl sinnvoll, damit du die Leute kennenlernen kannst! Wir sind ein Verein in Wewer und bieten das eigentlich für Leute ab 16 an! Wir haben eine Ausnahme gemacht, weil er dann fast 16 ist!
Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|