| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rasiel_one Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 03.03.06, 22:56 Titel: c++ |
|
|
joar erstmal moin xD
so dann .......... wollte ich mal wissen ob mir jemand c++ beibringen kann (z.B. mit welchem proggi man das am besten macht) oder am besten wär wen mir jemand nettes soga ein tut machen könte (das wär echt zu geil von dem jenigem)
ps: wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten (blo? nicht damit nerven plzz)
ps2: für alle die nicht wissen was ein tut is (denke mal das das net viele sein werden aba man wei? ja nie) das is ein toturial sprich ein viedeo wo man erklärt wie was gemacht wird
so das wär alles was ich hier sagen wollte
gretz Rasiel ^^
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
Verfasst am: Fr, 03.03.06, 23:34 Titel: |
|
|
Es gibt inner Uni Bib eine Reihe toller Bücher zum einlesen. Besser wird es auch kaum jemand erklären können.
Wenn Du nen Buch durch hast, dann sollteste anfangen Dir jemanden zu suchen der Dir deine Fragen beantworten kann. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Sa, 04.03.06, 07:03 Titel: |
|
|
ääähm---
und schon mal na C++ tutorial gegooglet? es gibt massig tuts online.
und ansonsten: ich denke, diejenigen, die was mit C++ anfangen können, wissen sicher auch mit so nette sachen wie "tut" was anzufangen :-p
aber hier für ganz faule:
http://www.mathematik.uni-marburg.de/~cpp _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
rasiel_one Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Sa, 04.03.06, 12:35 Titel: |
|
|
hey thx
ja man wei? ja nie
war nur zur sicherheit
ein kumpel von mir kent sich super mit php aus und der wu?te nich was ein tut war
tja deppen gibbet
naja noch mal danke für die ache mit den ganz faulen bin nämlich der anführer von denen ^^
gretz Rasiel |
|
| Nach oben |
|
 |
Commander (31)  Lokalmatador

|
|
| Nach oben |
|
 |
merc  Admin a.D.
|
|
| Nach oben |
|
 |
rtfm (40)  Eingelebt

|
Verfasst am: Sa, 04.03.06, 21:11 Titel: |
|
|
| "will nen game coden, sowat wie quake 3 oder half life 2. mit welchem tool mach ic....BANG!......" |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: So, 05.03.06, 11:31 Titel: |
|
|
"Captain, wir könnten die temporale Anomalie durch einen dreifach gefächerten Tachyonen-Imp..."
"SCHNAUZE WESLEY!"
 _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
thisco (30)  Zugezogen

|
Verfasst am: Do, 06.04.06, 02:10 Titel: |
|
|
Muuuuaaaaah, es ist eine Freude diesen Beitrag zu lesen, nachdem grade (mal wieder) ein Bericht über Gewalt an Schulen gezeigt wurde ...
Er sucht doch "Viedeos", was ja auch "typisch" für "tuts" ist. (ich grüße an dieser Stelle mal seinen Clan/Gilde/whatever)  |
|
| Nach oben |
|
 |
|