| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marco (27)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 18.05.04, 15:10 Titel: |
|
|
Ich habe mich auch mal mit dem Thema Paintball beschäftigt! Sind aber meistens ist tiefste Wälder gefahren wo keiner spazieren geht!
Die Farbe von den Balls ist ja wirklich nach nem Regenschauer 100% wieder weg!
Nur haben wir damals lange überlegt, wie wir preiswert an die Markierer kommen und dann haben wir eine Sammelbestellung gemacht und das Zeug aus den USA bestellt! Die verkaufen ja das gleiche Zeug nur sehr viel günstiger! Wir haben uns alle die Murauder bestellt weil sie eine EInsteiger Semiautomatik ist und preiswert ist. Da jeder die selbe Waffe hatte, gab es auch gleiche Chancen! Die Kostet in Deutschen Onlineshops ca. 99 - 129? und in Amiland gab es sie für 49$. Vor 3 Monaten war der $ auch noch schön tief und so waren sie sehr Preiswert! Wir haben erst gedacht, dass wir noch gut was an Zoll zahlen müssten aber das war überhaupt kein Problem! Ich habe für mein ganzes Packet keine 100 $ bezahlt und da war ne Maske, CO2 Patronne, 1000 Kugeln, Markierer, Hopper, Porto, ... bei! Man muss nur ein wenig suchen! Das Zeug ist in den USA nämlich super Preiswert und per Kreditkarte alles kein Problem! Hab Das meiste dann wieder bei Ebay vertickt weil wir keine Lusten mehr hatten aber mitlerweile ärger ich mich drüber! Ach ja bei ebay habe ich dann 175? kassiert!
Was ihr auf jeden Fall überlegen solltet ist es, für 15? nen Umstecker für Sodamaxflaschen zu kaufen! Die sind nämlich günstiger als CO2! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
azet (31)  Wahrer Paderborner

|
Verfasst am: Di, 18.05.04, 15:26 Titel: |
|
|
Och ich kauf das lieber bei meinem Händler da kann ich es wenigstens vorher antesten und ich hab sofort Erstzteile / Support am Start wenn ich mal was brauche. Außerdem denk ich sind die Preise auch schon sehr gut die ich bekomme. Trotzdem danke für den Tipp..
Also das mit Ebay kann ich ja nicht so ganz glauben? Ich hab von einigen gehört die hatten da Markierer drin und keine zwei Tage später war der Account gesperrt. Es ist illegal dort Waffen zu verkaufen! Oder habt Ihr nur die Masken etc. dort vertickt? Oder vielleicht auch Glück aber normal sind die bei sowas sehr schnell mit dabei.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco (27)  Zugezogen

|
Verfasst am: Di, 18.05.04, 15:48 Titel: |
|
|
da hast du leider nicht ganz recht... ebay hat mitlerweile eine eigene paintball Kategorie und da darfst du die verkaufen! Ist ja als Sport anerkannt! nur musst du per Kopie des Peros dem Verkäufer zeigen können, dass du Volljährig bist!
gibt ja auch noch www.egun.de
Wenn ich das als Sport betrieben wollte, würde ich mir auch nen Händler suchen, wo ich immer hin kann nur wollten wir das nur aus Spaß an der Freude machen und wollten halt nicht viel Geld ausgeben und da die in den USA genau das gleiche verticken hatte es sich gelohnt!
Ich habe den Tipp damals von so ein paar Freaks bekommen... die starten ja in dieses Paintballforen im Netz große Sammelbestellungen!
http://www.xtremez.com << hier haben wir mal bestellt und das klappte alles binnen einer Woche und gezahlt haben wir per Kreditkarte!
http://www.888paintball.com/ << ist bei vielen Paintballern wohl auch sehr beliebt aber wäre bei uns ein paar $ teurer gewesen also haben wir den anderen genommen!
Gibt sicher noch mehr nur haben wir uns damit zufrieden gegeben! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 14:13 Titel: |
|
|
| Am 12.06. ist das nächste Match! Allerdings noch auf illegalem Terrain.. Wer trotzdem Lust hat möge sich bitte bis spätestens Mitte nächster Woche bei mir melden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nobby (27)  Admin a.D.
|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 15:42 Titel: |
|
|
Kurz am Rande:
Ich halte es nicht wirklich für klug, illegale Aktivitäten hier öffentlich im Forum anzukündigen. Immerhin kann hier jeder mitlesen und wer euch was Böses will, kann euch so recht einfach schaden. Außerdem verstößt das eigentlich gegen §1 der Boardregeln, aber da Ort und Zeit nur per PN zu erfahren sind, drücken wir hier nochmal ein Auge zu...
cu. _________________ come on sucker, lick my battery. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di, 25.05.04, 15:43 Titel: |
|
|
Bist n Schatz Nobby  |
|
| Nach oben |
|
 |
maria22 Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: So, 30.05.04, 13:09 Titel: |
|
|
Mal 3 fragen eines absoluten neulings. Was genau brauche ich an "waffen", und wozu einen markierer.
Und die zweit, gibts im netz eine Seite zu einem Gotchaplatz? Bzw. kennt jemand die gesetlichen bestimmungen/vorrausetzungen zur anlage eines solchen? DANKE im vorraus!! |
|
| Nach oben |
|
 |
hicks  Eingelebt
|
Verfasst am: Mi, 02.06.04, 17:05 Titel: |
|
|
Antworten gibt es schon reichlich im Thread also hier knapp:
Markierer = Waffe, allerdings wird das Gerät aus ästhetischen Gründen Markierer genannt. Gibt es ab 70EUR? bis über 1000EUR; in den USA wohl auch günstiger. Zusätzlich: Munition, CO2, Maske!
Gelände: Der Besitzer muss es erlauben, das Gelände darf nicht ohne weiteres von Unbeteiligten betreten werden können (Zaun, Hinweisschlider könnten ausreichen) und es muss groß genug sein, dass die Geschosse das Gelände nicht verlassen können. Zur Not kann die Spielfläche mit Baunetzen umzäunt werden, die die Kugeln abfangen.
Gewöhnliche Waldstücke sind problematisch, da sie nicht ohne weiteres Umzäunt werden dürfen. Aufgrund der noch aktuellen Ächtung von Paintball ist die Lage mit den Behörden eh problematisch. _________________ >>Keyboard error. Press F1 to resume<< |
|
| Nach oben |
|
 |
ravenii Frisch Zugezogen

|
Verfasst am: Sa, 12.06.04, 17:58 Titel: |
|
|
ok ... also ich spiele seit mitlerweile knapp 2 jahren paintball ... war unter anderem bei der DPL (deutsche paintball liga) und moechte als erstes einmal alle warnen wild zu spielen ... das ist nicht nur aufs schaerfste verboten sondern man muss mit sehr harten strafen rechenen (verstoss gegen das waffengesetz) und zusaetzlich macht man dem sport das leben schwer, da man fuer schlechte presse sorgt ... ausserdem kann unsachgemaesser umgangn zu verletzungen von beteiligten und unbeteiligten fuehren und das wollen wir doch alle vermeieden ... also nochmal : Spielt nicht wild
es gibt eine reihe von plaetzen und vereinen in deutschland ... eine ausfuehrliche liste und vor allem viele einsteiger freundliche hilfen und videos und bilder und noch vieles mehr gibt es unter www.pbportal.de ... die meisten vereine bieten so etwas wie schnupperkurse an bei denen man notwendige ausruestung, sicherheitsbelehrung und natürlich die paint (farbkugeln) bekommt und dann auf dem eingezaeunten feld der manschaft spielen darf ... dies wuerde ich vor dem kauf eines markiers auch dringend nahelegen, da man meist erst vor ort sieht was mach braucht, was gefaellt und was auch wirklich gut ist ...
es handet sich bei paintball auf keinen fall um ein militantes spiel ... die markierer sind bei richtigem umgang absolut ungefaehrlich und ein treffer fuehrt maximal zu einem kleinen blauen fleck ... das spiel an sich ist ein manschaftsspiel, bei dem es nicht darum geht die mitspieler zu treffen, sondern darum die fahne des gegners zu erbeuten ... folglich kann man dieses spiel gewinnen ohne auch nur einen schuss abzugeben ... es handelt sich hierbei um einen funsport der mitlerweile dabei ist sich, wie in amerika, zu einer etablierten sportart zu entwickeln ... leider zeigen sich die medien oft sehr negatives bild von dieser sportart, und missbrauchen sie um die spieler als militanten, gewaltbereite freaks darzustellen und natuerlich um eine grosse schlagzeile bringen zu koennen ... dies ist falsch ...
das importieren von markieren aus anderen laendern (also auch den usa) ist nicht gestattet ... der zoll wird diese nicht durchlassen... nur authorisierte haendler duerfen zugelassene markierer in deutschland verkaufen (z.b. www.paintball.de ) ...
wenn man auf einem eigenen feld spielen moechte muss dieses erst von der stadt abgenommen werden ... dabei muss es mehrere anforderungen erfuellen ... ich kann gerade nicht alle aufzaehlen aber man sollte sich auf jeden fall genauer informieren bevor man so etwas macht ... schon viele vereine sind an dieser prozedur gescheitert ...
aber naeheres findet ihr auf www.pbportal.de ... _________________ protected by : WGP Angel Speed Demon, 1,1l 300bar 450 psi prestes und Evo 2 |
|
| Nach oben |
|
 |
paintball-partner Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 13.06.08, 13:24 Titel: Neue Paintball Halle in Büren / Paderborn |
|
|
Spielen beim Treffpunkt Paintball-Partner in Büren!
Wir bieten die wohl größte amtlich genehmigte Paintball-Halle Deutschlands.
Unser riesiges wetterunabhängiges absolut Winkel- und Säulen freies Spielfeld ist in dieser Form einmalig in Deutschland.
Auf unseren speziellen SupAir-Feldern deren Hindernisse nur für Paintball entwickelt wurden, erleben Sie Paintball!
Image Etwas mehr? - Bitte!
Ein gutes Spielfeld fängt an der Eingangstür an und nicht am Feldrand. Denn genauso wichtig wie ein geeignetes Spielfeld sind die Rahmenbedingungen:
* Sicherheit - Neben den gesetzlichen Vorschriften ist der Treffpunkt, aufgrund des eigenen Sicherheitskonzepts, das wohl sicherste Spielfeld in Deutschland. Neben geschultem Personal ist auch der gesamte Hallenaufbau speziell konzipiert.
* Freiraum - Wir haben auch genügend Platz für die Zeit zwischen den Spielen. Dazu gehört ein großer Bereich für die Spielerausrüstung samt Arbeitstischen, sowie unsere extra lange Theke.
* Genuss - Dursten muss bei uns keiner. Unsere Snack-Bar bietet Getränke und Snacks für zwischendurch. Auf Wunsch bieten wir auch einen erweiterten Catering-Service an.
* Service - Selbstverständlich für uns sind freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich um alle Wünsche der Gäste kümmern. So wird jedem geholfen und das gemütliche Gespräch bei einem Kaffee ist natürlich auch inklusive.
* Events - Der Paintball-Partner bietet mehr! Für besondere Anlässe bieten wir einen “Rundum-Sorglos-Service“ mit maßgeschneiderten Veranstaltungen.
Wo?
Oberer Westring 13
33142 Büren
www.paintball-partner.de
http://www.paintball-partner.de |
|
| Nach oben |
|
 |
paintball-partner Frisch Zugezogen
|
Verfasst am: Fr, 13.06.08, 13:25 Titel: Neue Paintball Halle in Büren / Paderborn |
|
|
Spielen beim Treffpunkt Paintball-Partner in Büren!
Wir bieten die wohl größte amtlich genehmigte Paintball-Halle Deutschlands.
Unser riesiges wetterunabhängiges absolut Winkel- und Säulen freies Spielfeld ist in dieser Form einmalig in Deutschland.
Auf unseren speziellen SupAir-Feldern deren Hindernisse nur für Paintball entwickelt wurden, erleben Sie Paintball!
Image Etwas mehr? - Bitte!
Ein gutes Spielfeld fängt an der Eingangstür an und nicht am Feldrand. Denn genauso wichtig wie ein geeignetes Spielfeld sind die Rahmenbedingungen:
* Sicherheit - Neben den gesetzlichen Vorschriften ist der Treffpunkt, aufgrund des eigenen Sicherheitskonzepts, das wohl sicherste Spielfeld in Deutschland. Neben geschultem Personal ist auch der gesamte Hallenaufbau speziell konzipiert.
* Freiraum - Wir haben auch genügend Platz für die Zeit zwischen den Spielen. Dazu gehört ein großer Bereich für die Spielerausrüstung samt Arbeitstischen, sowie unsere extra lange Theke.
* Genuss - Dursten muss bei uns keiner. Unsere Snack-Bar bietet Getränke und Snacks für zwischendurch. Auf Wunsch bieten wir auch einen erweiterten Catering-Service an.
* Service - Selbstverständlich für uns sind freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich um alle Wünsche der Gäste kümmern. So wird jedem geholfen und das gemütliche Gespräch bei einem Kaffee ist natürlich auch inklusive.
* Events - Der Paintball-Partner bietet mehr! Für besondere Anlässe bieten wir einen “Rundum-Sorglos-Service“ mit maßgeschneiderten Veranstaltungen.
Wo?
Oberer Westring 13
33142 Büren
www.paintball-partner.de
http://www.paintball-partner.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|