Startseite:\

Forum
 RegelwerkRegelwerk   FAQFAQ   ProfilProfil   SuchenSuchen   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin 

Kurzreviews
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bombadil (25) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 20.02.04, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:
Tränen der Sonne - Tears of the Sun
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wieso dieser Film nicht so erfolgreich war. Auf jeden Fall besser und realistischer als viele andere Kriegsfilme erzählt dieser Film vom Völkermord in Nigeria. Und von der Menschlichkeit die auch Soldaten besitzen.
Lediglich das Ende wirkt etwas zu abrupt und gedrungen. Aber das schmälert nicht die Intensität dieses Films.

Fazit: 8 von 10 Punkten

Habe den auch gesehen, fande den eigentlich auch ganz gut, nur die Story fand ich fast nen bißchen zu flach bzw. zu kurz erzählt. Ist aber auch schon länger her. Aber Bruce geht gut ab
Google
Anzeige

Ausblenden?
Anmelden!
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Fr, 20.02.04, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Surf Nazis Must Die

Also eigentlich bin ich ja Fan von trashigen Troma Produktionen wie Toxic Avenger oder Cannibal the Musical aber was ich hier zusehen bekam ist grottig schlecht.

In LA herscht, nach einem gewaltigen Erdbeben bei dem 80.000 starben, das Chaos und die Strände werden regiert von Nazi Banden. Sie terrorisieren die Bewohner, Morden und Rauben. Aber als sie den farbigen Leroy töten ergreift seine dicke Mutter eine Waffe und ein Motorrad und mach sich daran aufzuräumen.

Das ganze zieht sich über, in diesem Fall laaaaaaaaaangeeeee 80 Minuten, die man weitaus besser verbringen könnte. Flache, total bescheuerte Dialoge und überraus vorhersebare langweilige handlung.

1 von 10 Punkten, und den auch nur weil die Surf Aufnahmen ganz nett aussahen :O
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mo, 23.02.04, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Confidence

Wer auf Gangster-Komödien wie Snatch, Pulp Fiction, Bube Dame König Gras etc. steht sollte sich diesen Film auf jedenfall anschauen.

Es geht um eine ein paar Trickbetrüger, die durch ein Versehen den"King" (Dustin Hoffman) um eine Stange Geld bringen. Dieser verlangt von ihnen, die Rückzahlung und gibt ihnen einen Auftrag bei der Genug Kohle für alle abspringt. Der Film erzählt die Planung eben dieses Coupes und dies aus der Sicht des Kopfes der Crew "Jake".
Dustin Hoffmans Rolle hat mir sehr gut gefallen, so kennt man ihn jedenfalls nicht, doch leider war Andy Garcias Rolle etwas zu flach. Wo er doch schon in Oceans Eleven zeigt das er mit Gaunern umkann.

Mit einer Menge Witz, Charme und Stil konnte mich der Film auf jedenfall überzeugen, wenn das Ende zwar ein wenig vorraussehbar ist, aber dennoch überrascht. Schade, dass der Film von der Presse so verissen wurde.

8 von 10 Punkten

Commander (31) Geschlecht: Männlich
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 24.02.04, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzessin Mononoke
Wunderschön gezeichneter Anime von Hayao Miyazaki. Die Story ist so wunderbar märchenhaft dass man es fast schon nicht beschreiben kann. Eine Welt voller Mythen, Geister, Natur, Menschen und allem was dazu gehört. Ein Film der einfach schön anzuschauen ist. Das Ende wirkt zwar etwas kitschig, aber bietet halt das zu erwartende Schlussstatement.
Ein Muss für jeden der Animes mag.

8 von 10 Punkten.

nisch mit mir, nisch mit dem Commander
Meine DVD-Sammlung
Lache...und die Welt lacht mit Dir! Weine...und Du weinst allein!
Human Suit - Wet Hot High-Powered Metal est MMVI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 24.02.04, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der König und sein Attentäter
Die Story ist die gleiche wie auch bei Hero, basiert also auf einer japanischen Legende, mit wahrem Hintergrund.
Allerdings hat mir der Film nicht so gut gefallen. Irgendwie zieht er sich viel zu lang. Es werden zu viele Nebenhandlungen gesponnen, die irgendwie im nichts verlaufen.
Zudem ist es hier unheimlich schwer, die Protagonisten auseinander zu halten, da sich nun wirklich alle recht ähnlich sehen. Auch der Humor passt irgendwie nicht.
Beeindruckend sind allerdings die wenigen Schlachtenszenen. Ansonsten mutet der Film eher einem Theaterstück an.

4 von 10 Punkten.

Meine DVD-Sammlung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Mi, 25.02.04, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Glühwürmchen
Die Hoffnungslosigkeit des Krieges habe ich nie so tragisch erzählt gesehen wie in diesem Anime vom Studio Ghilbi. Japan im Jahre 1945. Bombenangriffe machen die beiden Geschwister Setsuko und Seita zu Waisen. Im Krieg versuchen sie verweifelt zu überleben.
Doch das ist zum scheitern verurteilt.
Ein absolut todtrauriger Film der einem echt aufs Gemüt schlägt. Die letzten 10 Minuten ist man nur noch am weinen.

9 von 10 Punkten

Meine DVD-Sammlung
sui
Zugezogen

BeitragVerfasst am: Mi, 25.02.04, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Requiem For A Dream

08/15 Drogen-sind-böse-Story... 4 Leute hängen ihren Träumen nach und stürzen dann doch alle ab.
So uninteressant und klischeebehaftet die Story ist, so genial ist die Umsetzung.
Was Darren Aronofsky hier für geniale Bilder auf den Schirm bringt ist unbeschreiblich. Egal ob einfach geniale Kameraeinstellungen, Bildkompositionen, Zusammenschnitte oder sonst was; der komplette Film ist ein optisches Meisterwerk. In jeder einzelnen Szene sprüht der Film vor Ideenreichtum.
Dazu kommt einer der eindringlichsten Soundtracks die ich je gehört hab. Regie und Soundtrack sind definitiv oscarreif!
Solide bis herrvoragende schauspielerische Leistungen von Jennifer Connelly, Jared Leto, Marlon Wayans und vor allem der schlichtweg fantastischen Ellen Burstyn runden das ganze ab.
Hätte man mehr aus der Story rausgeholt wär der Film ein absolutes Meisterwerk, so bleibt die geniale Optik, die jedem Filmstudenten Tränen in die Augen treibt und ein immer noch sehr sehr guter Film.

9/10

ohne worte Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 25.02.04, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

besonders beim letzten Satz stimm ich dir zur. Die Kameraführung ist ziemlich krass. Ich finde den Film auch ziemlich genial.
Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Sa, 28.02.04, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

USS Charleston - Die letzte Hoffnung der Menschheit
(On the Beach)

Das 195-minütige TV-Remake des 1959er Films "Das Letzte Ufer" (mit Gregory Peck, Ava Gardner, Fred Astaire, Anthony Perkins) lief gestern und heute abend auf VOX.
Kurz die Handlung: Die Menschheit hat es endlich geschafft, sich fast selbst auszulöschen. Kurz nach einem nuklearen Krieg ist außerhalb von Australien kein Leben mehr möglich, aber auch hierhin ist eine radioaktive Wolke unterwegs und den Menschen bleiben nicht mal mehr zwei Monate bis diese eintrifft. Aber eine letzte Hoffnung bleibt noch: Wissenschaftler vermuten, dass die Strahlung in der nördlichen Hemisphäre bereits abnimmt und man dort bald wieder leben kann. Ein mysteriöses Video-Signal aus Alaska scheint dies zu bestätigen. Das letzte verbliebene amerikanische U-Boot, die USS Charleston, wird also losgeschickt um das zu überprüfen...

So weit, so spektakulär. Man sollte nun erwähnen, dass die erste Hälfte des Films aber noch komplett in Australien spielt und sich mit den Einzelschicksalen bestimmter Personen (der Captain, ein Wissenschaftler, etc.) auseinandersetzt. Wer hier also einen actiongeladenen Endzeit-Thriller erwartet, ist schlecht dran, denn die eigentliche Mission dauert vermutlich nicht länger als 60 Minuten. Der Rest dreht sich - durchaus einfühlsam und zum Glück nicht kitschig - komplett um persönliche Schicksale und insofern ist der deutsche Titel ein kompletter Fehlgriff, da das genannte U-Boot nur eine untergeordnete Rolle spielt. Emotional ist der Film wirklich hochwertiger und bedrückender als man vermuten würde...

Wer Angst vor Spoilern hat und den Film noch sehen will, sollte diesen Absatz überpringen: Das womöglich Beste an diesem Film ist seine Konsequenz und sein Realismus. Denn entgegen aller Erwartungen an diesen TV-Film, gibt es absolut kein Happy End. Die Crew findet Alaska nämlich genauso strahlenverseucht vor wie den Rest der Welt und die erhofften Überlebenden (die Video-Botschaft) entpuppen sich lediglich als solarbetriebener PC, der die Nachricht regelmäßig versendet. Somit ist die allerletzte Hoffnung der Menschheit auf ein Überleben gestorben und die Mission der Charleston war komplett umsonst. Man macht sich auf den Rückweg nach Melbourne, wo dann jeder seine Wege geht und seine letzten Tage zählt. Der Film endet damit, dass alle der Reihe nach sterben und die Menschheit ausgelöscht ist... im realen Leben wäre es nach einem nuklearen Krieg nicht anders!

Gerade diese soeben genannten Tatsachen machen diesen Film sehenswert, denn Konsequenz und Realismus fehlt doch den meisten Filmen dieser Art. Zu loben ist auch noch die Stimmung des Films: Obwohl im Großteil des Films die Sonne scheint und wunderschöne Landschaften zu erblicken sind, wirkt alles irgendwie bedrückend und hoffnungslos.

Fazit: Mit Armand Assante und Bryan Brown perfekt besetzter TV-Film, der durch Konsequenz und Realismus durchaus im Kino hätte bestehen können.
Note: 8 von 10 Punkten

cu.
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: Mi, 03.03.04, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

damn ... da schreibt man gerade ne review will sie posten und da ist nobby schneller Razz.

naja kann nobby zustimmen. genialer film. klasse story. super schauspieler.

Fazit: 8.5 / 10 Pkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Greifi (37) Geschlecht: Männlich
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi, 03.03.04, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Big Trouble in little China

Kurt Russel in einer Action Komödie voll von Magie und Kung-Fu von Kult Regisseur John Carpenter!
Die Verlobte von Jack Burtons (Kurt Russel) Kumpel wird von einer Chinesen Gang entführt. Beim Versuch, sie zu befreien geraten die beiden in eine Welt voller Magie. Der Magier Lo Pan, welcher vor Jahrhunderten vom ersten Chinesischen Kaiser verflucht wurde, muss eine Frau mit grünen Augen heiraten, um wieder zu voller Macht zu kommen. Zufällig ist die Verlobte von jacks kumpel eine der wenigen davon auf dieser Welt.

Ein sehr guter Film mit viel Witz und guter Action. Einer der besten Filme von Kurt Russel (Die Klapperschlange)!

Fazit: 8.5/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet von Greifi am Di, 09.03.04, 09:03, insgesamt ein Mal bearbeitet
DerLipper (28) Geschlecht: Männlich
Stadtbekannt

BeitragVerfasst am: So, 07.03.04, 01:35    Titel: Space Cowboys Antworten mit Zitat

Space Cowboys

Inhalt:

Das Daedalus-Team war in den 50-ern eine Gruppe Astronauten, die intensiv für den ersten Einsatz im All trainiert wurden, aber kurz vor dem ersten Start durch Affen ersetzt wurde. Nach dieser Schmähung arbeiten alle mehr oder weniger lustlos in bürgerlichen Berufen. Als nun, mehr als 30 Jahre später, ein russischer Uralt-Satellit abzustürzen droht und sich kein aktiver Astronaut mit dessen Technik mehr auskennt, bittet man den Entwickler des Navigationssystems und damaligen Daedalusmitglied, Frank Corvin, um Mithilfe. Und der schart schon bald seine früheren Kameraden um sich, um das Unheil abzuwenden...

Kritik:

Also nachdem ich den Film leider nur halb gesehen hate im TV habe ich mir die DVD geholt und musste sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der Film mit Clint Eastwood(!), Tomy Lee Jones, Donald Sutherland(!) und James Garner ist ein Kracher schlechthin. Dieses Stelldichein gestandener Hollywood-Prominenz ist für den Zuschauer ebenso ein Vergnügen wie offensichlich auch für die Darsteller: Eine knackige Story und die trockenen Sprüche runden das Filmerlebnis ab. Lediglich der Anfang ist etwas träge und gemächlich. Auch das "Rekrutieren" des Deadalus-Teams ist imho etwas zu einfach gehalten.

Fazit: 8 / 10 Pkt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Di, 09.03.04, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

sui hat folgendes geschrieben:
Donnie Darkoum den film überhaupt zu begreifen muss man ihn schon mehrmals gucken. überhaupt entwickelt der film seine faszination erst beim 2ten ma schauen.9.5/10

Öhm, also...öhm. Ich glaube nicht das ich selbst nach dem 2. Mal gucken wissen würde was mir der Film jetzt sagen wollte...geschweige denn habe ich keine Lust den Film noch ein 2. Mal zu sehen... Smile

1. Konnte ich mich nicht in Donnie hineinversetzen und dachte immer nur: Meine Fresse ist der Typ im Arsch!
2. Hab ich absolut nicht verstanden worum es geht, also gleich 0.
3. Dachte ich als das Ende nahte, ich würde wenigstens etwas aufgeklärt werden...aber Pustekuchen, ich war noch verwirrter und unterstützte den Abspannbegin mit einem lauten "HÄÄÄÄ???".

Naja, ich schieb´s einfach mal auf meine Unwissenheit, Dummheit, Verschränktheit oder was auch immer...aber für mich ist der Film alles andere als "JETZT SCHON KULT" wie auf der DvD Hülle zu lesen ist...

...deswegen weiß ich auch nicht was ich für ne Wertung abgeben soll - ich bin verwirrt!
JonnyKnoxville (29) Geschlecht: Männlich
Jägermeister
Jägermeister

BeitragVerfasst am: Fr, 16.04.04, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vater (Tv Drama 2003)

Eine glückliche junge Familie hat sich soeben einen Traum erfüllt und ist in das eigene Reihenhaus gezogen. Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, als sie erfahren, dass der Vater (Götz George) des Mannes (Klaus J. Behrendt) einen Schwächeanfall erlitten hat.

Aus Mitleid und Zuneigung entscheiden sie sich spontan, Richard zu sich zu nehmen. Er leidet an einer irreversiblen Demenz, deren Ursache die Alzheimer-Krankheit ist. Sein Zustand verschlechtert sich Tag für Tag und dramatischer als alle erwarten.

Als der Richard schließlich eine Bedrohung für das Haus und die Familie darstellt, hält Ehefrau Anja (Ulrike Krumbiegel) die Situation nicht mehr aus; sie zieht zu ihrer Mutter. Schließlich ist Jochen allein mit seinem Sohn (Sergej Moya) und seinem alten Vater...

Mein Vater ist nicht nur ein verdammt realistisch & grandios gespieltes Vater & Sohn Drama, nein, es ist ein Meilenstein des deutschen Fernsehfilms!
Klaus J. Behrendt (bekam für die Rolle einen Emmy) den man sonst nur als coolen "Tatort" Kommissar kennt zeigt, dass er vielseitiger ist als man denkt - er spielt die Rolle des immer schwächer werdenden, liebenden Sohnes, Mannes & Vaters so überzeugend, dass man mitleiden "muss". Neben ihm brilliert natürlich Götz George, einem, oder wenn nicht sogar dem größten noch lebenden deutschen Schauspieler in der Rolle des Vaters.
Es ist erschreckend mitanzusehen wie die Demenz zuerst das Leben von Richard und letzten Endes auch das Leben seinen Sohnes (beinahe) zerstört. Neben den erschreckenden Seiten der Krankheit zeigt der Film kleine, amüsante Szenen, die die Krankheit vorerst als amüsant erscheinen lassen - allerdings weiß man nicht ob man schmunzeln oder lachen soll, da einem immer noch die Hilflosigkeit und Dramatik wie sie auch die Familie Esser erfährt, ins Gesicht geschrieben steht. Kurz darauf wird einem wieder knallhart vor Augen geführt, wie hilflos Richard ist.

Die Famiele zerbricht unter der Last...Jochens Sohn Oliver schwänzt die Schule, bestiehlt seinen Opa, bekommt Alpträume;

Eine der härtesten Szenen ist die, wo Jochen seinen Vater in ein Pflegeheim bringt und er auf anraten der Heimleiterin geht, ohne sich zu verabschieden, beim gehen aber den Blick seines hilflosen Vaters sieht...Kurz darauf beschließt er ihn wieder nach Hause zu holen. Man kann es sehen wie man will, als Fehler, oder als "Tat aus Liebe".

...schließlich zerbricht auch Jochens Frau, nachdem Richard das Haus angesteckt hat und sich nicht bewusst ist was er getan hat und zieht zu ihrer Mutter.

Jochen ist am Ende und lässt seinen Vater, der zu diesem Zeitpunkt nur noch ein Schatten seiner selbst ist, gehen......

Fazit: Ein mitreißendes, erschreckendes, ehrliches Tv-Drama das man gesehen haben muss!

10/10

Ps: Falls sich jemand dafür interessiert: ich hab´ne aufgenommen!
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 20.04.04, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wege zum Ruhm
Eines von Stanley Kubricks Frühwerken. Und damals schon war abzusehen, dass es sich dabei um einen grossen Regisseur handelt.
In s/w wird eine Geschichte im ersten Weltkrieg erzählt die sowohl die Sinnlosigkeit des Krieges an sich als auch die grotesken Machtstrukturen aufzeigt. Ein grosser Antikriegsfilm, der aber heute leider nicht mehr so recht zeitgemäß ist.

7 von 10 Punkten

Mord im weissen Haus
Wesley Snipes mal wieder in einer guten Rolle. Als Polizist untersucht er einen Mord im weissen Haus und deckt dabei eine tödliche Intrige auf. Spannung höchster Güte und eine tolle Story. Schade dass der Film so untergegangen ist.

8 von 10 Punkten

Flatliners
Ein riesiges Starensemble (Kevin Bacon, Kiefer Sutherland, William Baldwin und Julia Roberts) in einem Thriller Bester Güte. Ein Team von angehenden Medizinern versucht herauszufinden was sie nach dem Tode erwartet. Deswegen bringen sie sich gegenseitig um und reanimieren sich nach kurzer Zeit wieder. Zunächst scheint alles gut zu gehen, doch nach und nach machen die Wiederauferstandenen unheimliche Entdeckungen.
Spannend, düster und interessant. Leider aber etwas zu altbacken.

7 von 10 Punkten

Galaxy Quest
Ganz ganz grosses Tennis. Nicht nur ein Muß für jeden Treckie. Die abgewrackten Stars der Sci-Fi Serie "Galaxy Quest" halten sich mit Auftritten auf Galaxy Quest Conventions über Wasser. Bis plötzlich wirklich freundlich gesonnene Aliens eintreffen die die vermeintliche Crew um Hilfe bitten. Denn die Aliens gehen davon aus, dass es sich bei der Serie Galaxy Quest um die Realität handelt. Nach dem Vorbild der Serie wurden ganze Raumschiffe gebaut und nun spielt die Crew ihre Rolle nicht nur, sondern plötzlich wird es ernst.
Saugeile Parodie, die keine Wünsche offen lässt.

9 von 10 Punkten

Tötet Smoochy
Fantastische Mediensatire. Garniert mit einer guten Prise Humor. Der Film zeigt wie die Medienlandschaft auch den Besten Willen korrumpiert.
Unbedint anschauen

9 von 10 Punkten

Meine DVD-Sammlung
DiE GeLbWuRsT (34) Geschlecht: Männlich
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 20.04.04, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ihr gebt alle durchweg zu gute Noten und differenziert nicht genug.
Hey, ich meine wir haben 10 verschiedene Stufen, da muss man mal ein wenig mehr Gebrauch von machen. Ok, ist zwar menschlich, ich würds wahrscheinlich auch tun. Und subjektiv ist das auch, aber vieleicht sollten wir mal generell darüber nachdenken.

Hier gibts fast nur 8er, 9er und viel zu viele 10er !
Ich meine, ein Film mit der Note befriedigend, aso 5 oder 6 Punkte ist doch nicht schlecht ? ... Smile ! Der Sinn ist ja gerade bei solchen Kritiken, diffizil eine Einordnung zu ermöglichen.

Lieber richtige Musik im Haus als House Musik

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Iisch räspäktiier nuuar diisch, damit duus weißt, iisch liiebe diisch
Lokalmatador
Lokalmatador

BeitragVerfasst am: Di, 20.04.04, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja, Filme die befriedigend sind kaufe ich mir aber net auf DVD. Und da ich kein TV Anschluss habe kann ich halt nur die gucken Very Happy

Meine DVD-Sammlung
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 20.04.04, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Commander hat folgendes geschrieben:
naja, Filme die befriedigend sind kaufe ich mir aber net auf DVD. Und da ich kein TV Anschluss habe kann ich halt nur die gucken Very Happy

Naja, schon klar. Aber wie hast du dann 380 DvDs zusammenbekommen Very Happy !
Ich meine, so viele Gute gibts wirklich nicht, oder doch ?! hm, naja, nur so als Diskussionsgrundlage ! Könnte man ja mal in einem andern Topic bequatschen Very Happy

Die Mietzekatze erbricht sich an den Resten der Maus. Ich seh' das, schimpfe und motze!
Steh' auf und öffne alle Fenster vom Haus, denn überall riechts nach Mietzekotze
v. Johann König!

Nobby (27) Geschlecht: Männlich
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: Di, 20.04.04, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt in diesem Thread vor allem daran, dass man bei zu wenig Punkten kaum Lust hat, 'ne Review zu schreiben... geht zumindest mir so.

cu.
Wahrer Paderborner

BeitragVerfasst am: Di, 20.04.04, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zugegebenermaßen ist auf den vorigen Seiten, das schon besser gewesen. Es geht also, wenn man will Very Happy

v. Johann König!

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pader.de - Das Forum Foren-Übersicht -> Kino, Film und TV in Paderborn Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.