| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Mo, 21.05.07, 08:33 Titel: |
|
|
das stimmt... cal.50 Zwillings-MG aus 1m entfernung rockt!!  _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeige
Ausblenden? Anmelden!
|
|
 |
captain-koma (27)  Stadtbekannt

|
Verfasst am: Mo, 10.09.07, 22:50 Titel: |
|
|
http://www.comingsoon.net/films.php?id=20296
hier ein weiterer trailer ... ich muss sagen, ich bin total enttäuscht ... der neue teil scheint ja nur blut / brutal / spladder zu sein ... da kann ich mir doch gleich nochmal 300 oder hostel anschauen. schade eigentlich, dabei fande ich die ersten (zumindest die ersten beiden) ganz gut _________________ Das Reh springt hoch , das Reh springt weit , warum auch nicht... es hat ja Zeit !  |
|
| Nach oben |
|
 |
zebigbos (33)  Moderator

|
Verfasst am: Di, 11.09.07, 08:15 Titel: |
|
|
Huiiii, wenn das man durch die FSK kommt hier...
bloß nicht das hirn mit ins kino nehmen... _________________ "You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
basti (32)  Zugezogen

|
Verfasst am: Mi, 14.11.07, 15:54 Titel: |
|
|
Im neuen Trailer ist nicht mehr so viel Blut zu sehen! _________________
Traurig sein hat keinen Sinn, die Sonne scheint auch weiterhin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|